Usuario discusión:Tmaier

De Neotrópicos, plataforma colaborativa.
Revisión del 13:45 8 sep 2008 de Tmaier (discusión | contribuciones) (→‎Bildtest)
(dif) ← Revisión anterior | Revisión actual (dif) | Revisión siguiente → (dif)
Ir a la navegación Ir a la búsqueda

¡Bienvenida!

Hallo liebe Theresa, herzlich Willkommen an Neotrópicos Mannschaft! Ich hoffe das wir werden ein sehr produktives, erfolgreiches, dauerhaftes und angenehmes Zusammenarbeit haben. Lcgarcia 18:44 19 feb 2008 (CET)

Schwierigkeiten mit Bilder

Hallo Theresa, es gibt ein Problem mit Bilder die besonderes Spanisches Buchstabieren á, é, í, ó, ú, ü, ñ, u. s. w. in der Name haben, z. B., Neotrópicos, relación, geología, análisis… Man kann nicht folgenden Bilder laden:

Yacimientos arqueológicos-POEM.jpg
Análisis3.jpg
Análisis2.jpg
Análisis1.jpg
RelaciónT y P.PNG
Evapotanspiración.jpg
Geología cundinamarca.jpg
21 Neotrópicos La Picota los ensayos agrícolas.jpg
20 Neotrópicos La Picota un nuevo pabellón a medias.jpg
19 Neotrópicos La Picota lote vacío.jpg
18 Neotrópicos La Picota más sobre reciclaje.jpg
17 Neotrópicos La Picota proyecto de reciclaje.jpg
16 Neotrópicos La Picota aguas negras, pastizales degradados.jpg
15 Neotrópicos La Picota aguas negras.jpg
14 Neotrópicos La Picota aguas negras.jpg

Ich habe das nicht bevor bemerkt, so ich vermute es eine Nachfolge von den Especial:Upload Link. Außerdem, etwas anderes mit folgendes Bild [[Imagen:Exposiciones guaduas.jpg]] passiert. Könntest Du bitte an beides diese Dinge gucken? Danke! Lcgarcia 23:55 19 feb 2008 (CET)

Hallo Theresa, bitte besuche diese Seite, dort findest Du ein Beispiel von ein Problematisches Bild. Das hat an uns einmal früher passiert. Ich weiss nicht wie war es gelost, unsere ehemalige WikiSysop (Luzmilia) tat es. Vale, Lcgarcia 23:24 20 feb 2008 (CET)

Vergleichung von verschiedenen Bilder Größen

Kleiner als Original Esta linda foto de un suán, tomada por Mayito y a la cual tu le escribiste la carreta pertinente, está archivada bajo 2POEM_404.jpg. Tu sabes que el código 404 indica en la Internet el error cuando un archivo no se encuentra. ¿No te parece esto premonitorio o me estoy enloqueciendo?


Gleiches Größe als Original Esta linda foto de un suán, tomada por Mayito y a la cual tu le escribiste la carreta pertinente, está archivada bajo 2POEM_404.jpg. Tu sabes que el código 404 indica en la Internet el error cuando un archivo no se encuentra. ¿No te parece esto premonitorio o me estoy enloqueciendo?


Größer als Original Esta linda foto de un suán, tomada por Mayito y a la cual tu le escribiste la carreta pertinente, está archivada bajo 2POEM_404.jpg. Tu sabes que el código 404 indica en la Internet el error cuando un archivo no se encuentra. ¿No te parece esto premonitorio o me estoy enloqueciendo?


Über dein Botschaft von 01.04.2008

Hallo Theresa, vielen Dank für deine Information; ich habe dein Botschaft an meine Diskussionseite verschiebt. Bitte, in Zukunft schreibe dein Botschaften direkt an dieser Seite, so, wenn ich melde mich an, ich eine Notiz über neuen Botschaften kriege.

Ist der Ausführung schon gemacht? Das Problem mit den spanische Sonderzeichen noch bleiben; ich möchte ein Paar Seiten von die Liste oben besuchen, die Seiten existieren aber ohne Bilder. z. B.:

Ich verstehe nicht warum der Domainanbieter durchführt nicht das Imagemagick Upgrade, anderen Kunden brauchen es nicht? Wie könnten wir etwas Druck machen? Was hat Bernhard über dieses Schwierigkeit gesagt? Bitte Theresa, informiere der Domainanbieter das die Bilder für uns sind ganz wichtig, die sind nicht Dekoration, unsere Seite ist nicht gut ohne Bilder. Danke, bis bald. Vale, Lcgarcia 16:11 5 abr 2008 (CEST)


Schwierigkeiten beim Bilder Hochladen

Liebe Frau Maier,

Ich bin Melisa Estrada und bin seit ein paar Wochen Teilenehmer an der Wiki von Neotrópicos. Ich schreibe hier meine Abschlussarbeit für mein Master Studium.

Letzte Woche habe ich versucht einige Bilder hochzuladen, aber es gab ein Problem dabei und die Miniaturbilder werden nicht gezeigt. Ich denke es kann etwas mit dem Software zu tun haben, und hoffe Sie können das Problem lösen. Das gleiche Problem hatte Luis Carlos García in seiner Botschaft vom 20. feb 2008 erwähnt. Die bilder sind sehr wichtig für uns und ohne sie ist die Information unvollständig.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns so bald wie möglich helfen könnten.

Schönen Gruss, Mestrada 27. April 2008


Haben wir Eindringlinge?

Liebe Theresa, heute, als ich suchte die letzte Änderungen in unsere Wiki, bemerkt ich ein Paar mal Leute die haben Änderungen gemacht und sie sind nicht regelmäßig Benutzer. Die sind:

Konntest Du bitte sie blockieren. Keine Fragen, Keine Diskussion. Nur blockieren sie. Ich danke dir. Lcgarcia 22:30 17 ago 2008 (CEST)

Noch ein

Wer sind diese Leute? Was kannst Du machen? Lcgarcia 05:17 29 ago 2008 (CEST)

Bildtest

Archivo:C2549 erosión.jpg