Diferencia entre revisiones de «Usuario discusión:Tmaier»

De Neotrópicos, plataforma colaborativa.
Ir a la navegación Ir a la búsqueda
Línea 38: Línea 38:
 
::Hallo Luis Carlos,
 
::Hallo Luis Carlos,
 
::der Auftrag zum ausführen des ''rebuildImage.php''-Script ist bei unserem Webhoster eingegangen. ::Nach der Ausführung dürfte das Problem mit den spanische Sonderzeichen behoben sein.  
 
::der Auftrag zum ausführen des ''rebuildImage.php''-Script ist bei unserem Webhoster eingegangen. ::Nach der Ausführung dürfte das Problem mit den spanische Sonderzeichen behoben sein.  
Das die MediaWiki Probleme beim generieren der Thumbnails hat liegt daran das ein Upgrade von der Version 4.x.x auf die Version 6.x.x nach dem Upgrade der MediaWiki notwendig ist. Leider kann ich dieses Upgrade nicht lokal ausführen und bin somit auf den Support unseres Domainanbieters angewiesen. Dieser hat mir erklärt das ein Upgrade des ImageMagick zwar standardmäßig durchgeführt wird, aber er weiß noch nicht wann. [[Usuario:Tmaier|Tmaier]] 09:45 01 abr 2008 (CET)
+
::Das die MediaWiki Probleme beim generieren der Thumbnails hat liegt daran das ein Upgrade von der Version 4.x.x auf die Version 6.x.x nach dem Upgrade der MediaWiki notwendig ist. Leider kann ich dieses Upgrade nicht lokal ausführen und bin somit auf den Support unseres Domainanbieters angewiesen. Dieser hat mir erklärt das ein Upgrade des ImageMagick zwar standardmäßig durchgeführt wird, aber er weiß noch nicht wann. [[Usuario:Tmaier|Tmaier]] 09:45 01 abr 2008 (CET)

Revisión del 10:18 3 abr 2008

¡Bienvenida!

Hallo liebe Theresa, herzlich Willkommen an Neotrópicos Mannschaft! Ich hoffe das wir werden ein sehr produktives, erfolgreiches, dauerhaftes und angenehmes Zusammenarbeit haben. Lcgarcia 18:44 19 feb 2008 (CET)

Schwierigkeiten mit Bilder

Hallo Theresa, es gibt ein Problem mit Bilder die besonderes Spanisches Buchstabieren á, é, í, ó, ú, ü, ñ, u. s. w. in der Name haben, z. B., Neotrópicos, relación, geología, análisis… Man kann nicht folgenden Bilder laden:

Yacimientos arqueológicos-POEM.jpg
Análisis3.jpg
Análisis2.jpg
Análisis1.jpg
RelaciónT y P.PNG
Evapotanspiración.jpg
Geología cundinamarca.jpg
21 Neotrópicos La Picota los ensayos agrícolas.jpg
20 Neotrópicos La Picota un nuevo pabellón a medias.jpg
19 Neotrópicos La Picota lote vacío.jpg
18 Neotrópicos La Picota más sobre reciclaje.jpg
17 Neotrópicos La Picota proyecto de reciclaje.jpg
16 Neotrópicos La Picota aguas negras, pastizales degradados.jpg
15 Neotrópicos La Picota aguas negras.jpg
14 Neotrópicos La Picota aguas negras.jpg

Ich habe das nicht bevor bemerkt, so ich vermute es eine Nachfolge von den Especial:Upload Link. Außerdem, etwas anderes mit folgendes Bild [[Imagen:Exposiciones guaduas.jpg]] passiert. Könntest Du bitte an beides diese Dinge gucken? Danke! Lcgarcia 23:55 19 feb 2008 (CET)

Hallo Theresa, bitte besuche diese Seite, dort findest Du ein Beispiel von ein Problematisches Bild. Das hat an uns einmal früher passiert. Ich weiss nicht wie war es gelost, unsere ehemalige WikiSysop (Luzmilia) tat es. Vale, Lcgarcia 23:24 20 feb 2008 (CET)

Vergleichung von verschiedenen Bilder Größen

Kleiner als Original Esta linda foto de un suán, tomada por Mayito y a la cual tu le escribiste la carreta pertinente, está archivada bajo 2POEM_404.jpg. Tu sabes que el código 404 indica en la Internet el error cuando un archivo no se encuentra. ¿No te parece esto premonitorio o me estoy enloqueciendo?


Gleiches Größe als Original Esta linda foto de un suán, tomada por Mayito y a la cual tu le escribiste la carreta pertinente, está archivada bajo 2POEM_404.jpg. Tu sabes que el código 404 indica en la Internet el error cuando un archivo no se encuentra. ¿No te parece esto premonitorio o me estoy enloqueciendo?


Größer als Original Esta linda foto de un suán, tomada por Mayito y a la cual tu le escribiste la carreta pertinente, está archivada bajo 2POEM_404.jpg. Tu sabes que el código 404 indica en la Internet el error cuando un archivo no se encuentra. ¿No te parece esto premonitorio o me estoy enloqueciendo?


Hallo Luis Carlos,
der Auftrag zum ausführen des rebuildImage.php-Script ist bei unserem Webhoster eingegangen. ::Nach der Ausführung dürfte das Problem mit den spanische Sonderzeichen behoben sein.
Das die MediaWiki Probleme beim generieren der Thumbnails hat liegt daran das ein Upgrade von der Version 4.x.x auf die Version 6.x.x nach dem Upgrade der MediaWiki notwendig ist. Leider kann ich dieses Upgrade nicht lokal ausführen und bin somit auf den Support unseres Domainanbieters angewiesen. Dieser hat mir erklärt das ein Upgrade des ImageMagick zwar standardmäßig durchgeführt wird, aber er weiß noch nicht wann. Tmaier 09:45 01 abr 2008 (CET)